Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ohana

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.08.2023
Ohana plus Anhang wünscht euch allen schöne Grüße

Hallo liebes Pro-Canalba Team!

Ich bin's, eure Ohana.

Ich bin zu einer ziemlich großen Hündin herangewachsen, ich bin 73 cm und habe 48 kg.

Ich bin so glücklich in meiner Familie und genieße jeden Tag.

Eintrag vom 28.07.2022
Hallo liebes pro-canalba Team

Ohana hat sich zur einer super tollen Hündin entwickelt. Sie weiß aber auch ganz genau was sie will .

Das Mantrailing macht ihr richtig Spaß und powert sie auch körperlich sowie geistig aus. Ansonsten ist Ohana eine sehr liebesbedürftige und kuschelige Hündin. 

Liebe Grüße von Ohana und ihrem Rudel 

Eintrag vom 01.08.2021
Ohana

Hallo, hier spricht eure Ohana.

Ich bin am 25.07. in meinem neuen Zuhause angekommen, das gefällt mir ganz gut soweit. 

Da sind auch noch zwei neue Freundinnen, Dakota (auch von pro-canalba) und klein Sury.

Ich musste sofort, als ich in meinen Zuhause ankam, das ganze Haus neugierig durchsuchen was es da alles so gibt .

Und da waren die beiden neuen Freundinnen - bei Dakota musste ich gleich mal klar machen, wer jetzt das Sagen hat, ich bin nämlich eine sehr, sehr selbstbewusste Welpi, meine erste Begrüßung bei Dakota war, sie anzuknurren - und das habe ich schon ernsthaft gemeint,  Dakota ist dann gleich weg von mir und ich habe mich wie eine tolle Chefin gefühlt. 

Immer wenn Dakota zu meiner Menschenmama wollte, habe ich sie angeknurrt und auch meine kleinen Welpenzähne gezeigt,  bis ich dann von meiner Menschenmama eine Ansage bekommen habe, dass das so nicht geht! Naja, was soll ich sagen, ich finde es nicht lustig, aber ich habe gelernt, dass ich nicht Chefin bin und Dakota auch zu uns gehört. Mittlerweile haben ich und Dakota uns schon angefreundet, wir spielen auch schon etwas miteinander und schlafen zusammen, ich denke mit der Zeit werden wir ganz dicke  Freundinnen. 

Ich habe nämlich vor gar nichts Angst, ich klettere überall hinauf, um so höher desto besser, vor Geräuschen habe ich auch keine Angst, ich mag alle Menschen, muss begrüßen und Küsschen geben.

Spazieren gehen finde ich toll, da gibt's so viele spannende Sachen und so viele Menschen, denen muss ich allen "Hallo hier bin ich" sagen.

Und Hunde gibt es auch auf meinen Spazierweg, denen muss ich natürlich mal sagen, wer jetzt hier die Chefin ist.  Naja, meine Menschenmama korrigiert mich dann, mmhh ich nehme es auch brav an. Meine Mama sagt, dass ich ein braves Mädchen sei und schnell dazu lerne. Sie sagt auch, dass sie glücklich ist mit mir und dass ich sooo ein kleiner, süsser Fratz bin .

Bis bald, eure Ohana