Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Petra

Rasse
Pinscher Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.08.2022
Unsere kleine Prinzessin Bella ;-)

Hallo,

Ein Jahr verging wie im Flug und was soll ich sagen : Es läuft superwink Mittlerweile liebe ich den Campingplatz und meine Hundefreunde, die ich dort alle kennengelernt habe. Brauche auch nie Angst haben, weil Mylo immer an meiner Seite ist. War sogar schon mal schwimmen. Was soll ich noch groß schreiben... es läuft einfach super. smiley

Gruß Bella

Bella hat super gelernt, auf Handzeichen zu reagieren und man kann sie super abrufen. Sie ist lieb und offen zu allem, was zwei und vier Beine hat. Bella ist eine total verschmuste Maus und Langschläferin.

Eintrag vom 08.01.2022
Bella gibt Gas :-)

Nun bin ich schon ein halbes Jahr bei meiner neuen Familie und muss sagen: die Erziehung klappt ganz gut. Sie könnten mir noch ein wenig mehr Leckerlis geben, aber ansonsten habe ich alle voll im Griff. Habe nun auch mein Wochenenddomizil auf einem Campingsplatz direkt am Meer mit Hundestrand bekommen. Würde sagen es läuft.

Weihnachten war auch sehr schön, es war viel los. Mit Schnee, vielen Geschenke und ich habe gestaunt, wie groß die Familie ist. Die habe ich aber auch schnell alle um den Finger gewickelt. 

Gruß Bella

Bella hat sich super eingelebt, der kleine Wirbelwind mischt hier alle gut auf. :-) Sie ist nun voll angekommen. Sie liebt Spaziergänge im Wald und am Strand  (solange es nicht regnet). Im Februar wird Bella ihren Lieblingsarzt auch wieder sehen, zur Impfung ;-).

Bella lernt sehr schnell und hat auch ihr Lieblings Spielzeug für sich gefunden: Eine Eule (Stofftier), die auch abends mit ins Bett genommen wird.

 

Eintrag vom 31.07.2021
Bella's neues Abenteuer

Meine Ankunft fing damit an, dass mich ein großer Golden Retriever mit einem Teddy begrüßt hat und mir das Gefühl gab, hier angekommen zu sein. Ich bin in meiner neuen Familie super angekommen und durfte sogar sofort auf das Sofa, was natürlich auch direkt mein Hauptplatz geworden ist. Keine Ahnung warum die mir ein Körbchen gekauft haben, wenn ich doch so ein großes Sofa habe.

Der zweite Tag war aufregend, da mein erster Spaziergang auf mich zu kam und auch das hat super geklappt und ich konnte natürlich auf ganzer Linie glänzen. Meine neuen Dosenöffner haben echt erstmals Angst gehabt, dass ich vielleicht noch nicht stubenrein bin, was natürlich Unsinn ist. Ich weiß mich sehr wohl zu benehmen. Ich weiß, dass ich noch manchmal am Tisch etwas zu viel bettel, aber ich musste mich ja auch auf der Straße durchschlagen. Ich weiß natürlich auch schon den Tagesablauf von meiner neuen Familie.

Die 2 Katzen habe ich auch schon gejagt… ehm ich meine kennengelernt. :-) Da arbeiten wir noch dran ;-).

Und der 21Jährige Sohn ist auch zu gebrauchen, er spielt mit mir immer ganz viel.

Gestern musste ich das erste Mal zum Tierarzt. Tierarzt finde ich doof. Aber musste halt sein. Das schlimmste ist, dass ich in ca. 4 Wochen noch mal dahin soll, weil meine Zähne ein wenig braun sind, wir werden schon mal keine Freunde.