Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Giordana

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2023
Wir wollten einfach mal Hallo sagen

Hallo Ihr!

nachdem Mama heute Abend im Gedanken viel bei meiner Ankunft vor 2 Jahren war, dachten wir, es ist Zeit nochmal "Hallo" zu sagen. heart

Ausserdem Danke! Danke dass wir uns durch Euch gefunden haben. 

Wir machen viel als Familie zusammen. Mama macht viel Sport mit mir, wir wandern gerne und gehen Walken. Ich bin viel im Hundeverein und helfe Mama beim Training. Ralley Obedience mögen wir gerne. Ich habe viele Freunde.laugh

Manche Menschen kann ich immer noch nicht leiden. Da beschützt mich Mama und sagt, die Menschen sollen von mir weggehen. Sie sagt es ist ok, wenn ich nicht jeden mag!

Das kleine rosa Baby ist schon größer und wir sind mittlerweile tolle Freunde geworden. Überhaupt ist Mama sehr stolz auf mich. 
Sie sagt "Giordana ist einfach ein Traum von Hund! Sie passt perfekt hier rein!"

Danke für Eure Arbeit 

Liebe Grüße Giordana und Familie

Eintrag vom 29.07.2021
Liebe Freunde

Liebe Freunde bei pro-canalba,

das waren einige aufregende Tage. Meine Schwester, einige Hunde aus dem Shelter und ich waren auf einer langen, dunklen Reise. Als es endlich nicht mehr laut und wackelig war, kamen wir auf eine Wiese. Hier waren viele Menschen. Ich habe viele aus dem Shelter gesehen und auch meine Schwester. Schön war es da. Alles roch so gut. laugh


Zwei nette Menschen haben mit mir geredet und haben mich beim spazieren gehen begleitet. 
Nach einer Weile haben die Menschen mich dann in einen Kasten mit Rädern gepackt. Schon wieder war es laut und es wackelte. Na toll... frown


Als der Kasten das nächste Mal anhielt, sind wir in einen noch größeren Kasten gegangen. "Das ist jetzt dein neues Zuhause", haben die Menschen gesagt. Es gab einen großen Auslauf mit Wiese. Alles roch total lecker und war super aufregend. Es gab eine große Schüssel mit Wasser und ein super kuscheliges Körbchen. Da durfte ich mich erstmal ausschlafen.heart


Als ich wieder Energie getankt hatte, habe ich mir das alles nochmal genau angesehen. Ich bekam viele Kekse, wenn ich zu den Menschen gegangen bin. Ich habe schnell verstanden, dass es besonders viele Kekse gibt wenn ich mich hinsetze oder hinlege. Ein Kinderspiel für mich. laugh

Die Menschen haben auch einen kleinen rosa Hund. Der quietscht so lustig und läuft ganz komisch. Ich glaube der ist kaputt. Aber mit dem darf ich nicht so wild spielen. Frauchen sagt wir werden bestimmt Freunde. 

Zum Schlafen gehen alle zusammen in einen Raum. Da liegt auch ein super kuscheliges Körbchen für mich. Wenn ich Mal muss dann sage ich Bescheid und werde sofort nach draußen begleitet. Ich möchte ja auch kein Kaka oder Pipi in mein neues Zuhause machen. 

Mein Frauchen schmust mit mir ganz viel. Sie sagt ich bin pfiffig und mache es ihr sehr leicht, weil ich so schnell lerne. 

In einem Zuhause darf man übrigens keine Sachen anknabbern. Verstehe gar nicht warum, denn das schmeckt alles so gut. Aber Frauchen hat mir eine Kanuwurzel gegeben und gesagt, dass ich da knabbern darf so viel ich will. "Paulina bekommt auch Zähne, ich verstehe dein Problem!", hat sie gesagt.angel

 
Mit dem kleinen rosa Hund (es ist übrigens ein Baby und heißt Paulina hat Frauchen gesagt) bin ich ganz vorsichtig und durfte auch schonmal schnuppern. Das riecht gut so ein Baby. cool


Wenn wir spazieren gehen ist es etwas gruselig. So viele Autos und Fahrräder. Viele Menschen machen mir Angst. Frauchen sagt dann immer ich muss keine Angst haben und überredet mich, immer weiter zu gehen.  


Also mir gefällt es hier und ich darf hier bleiben, hat Frauchen gesagt, für immer. 
Ich hoffe den anderen geht es gut und ich hoffe, sie finden auch bald ein Zuhause so wie das hier. 

Viele Grüße von mir,

Eure Giordana