Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bailey

Mein Name im Tierheim
Elio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.08.2023
2 Jahre

Bailey ist jetzt 2 Jahre bei uns und wir genießen jeden Tag mit ihm. 

Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen sind auch kein Problem.

Da wir noch einen gehbehinterten und einen sehbehinderten Hund haben, die nicht so große Strecken wie Bailey zurücklegen können, freut er sich immer auf seine extra Runde. Am liebsten mit dem Fahrrad durch den Wald, da kann er seiner Energie freien Lauf lassen.

Im Haus ist Bailey ein sehr ruhiger und verschmuster Hund, der es gern weich und kuschlig hat. Gegen ein Kissen unterm Kopf hat er nichts einzuwenden.

Er zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und wir möchten ihn keinen Tag missen. 

Eintrag vom 07.08.2022
Ein Jahr ist vergangen

Bailey ist einfach ein toller Hund. Er lernt schnell, ist immer freundlich und respektvoll seinen Artgenossen und Menschen gegenüber. Seine liebste Beschäftigung ist eine Wanderung durch den Wald, wo er sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

Im Haus ist er ruhig und ausgeglichen. Wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, bellt er uns vor Freude an, das wir schneller fahren, er kennnt nur schnell und ganz schnell.

Bleibt alle gesund, bis bald

Eintrag vom 04.12.2021
Neues von Bailey

Jetzt bin ich schon 5 Monate bei meiner Familie, die Zeit verging wie im Flug. Ich fühle mich als wäre ich schon immer hier. 

Wir wandern gerne und sind viel im Wald unterwegs. Mit der Bergbahn bin ich auch schon gefahren, das war ganz schön aufregend. Aber ich habe mich dann an Herrchen und Frauchen orientiert, da war es nicht mehr schlimm.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, versteh nur nicht, warum ich nicht mit jedem spielen kann und manche mich ankurren.

Ich bin immer noch ein Rückenschläfer, das wird sich auch nicht mehr ändern

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt alle gesund

Bis bald euer Bailey 

Eintrag vom 16.08.2021
Zu Hause in Bayern

Am 25. Juli ist Bailey bei uns eingezogen. Er eroberte unsere Herzen im Sturm, besonders das von unserem Hund Mo. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten (wo ist das Klo) waren am 3. Tag alle Unklarheiten beseitigt.

Bailey hat seine Vorliebe für Schuhe schnell entdeckt, er hat sie richtig zum Fressen gern.

Treppen steigen war am Anfang eine kleine Herausforderung, die er schnell gemeistert hat.

Mittlerweile ist er schon ein festes Familienmitglied, das uns täglich um 6 Uhr Morgens weckt und sich auf seine Gassirunde freut.

Bailey ist ein freundlicher Hund, der allen gegenüber offen ist, selbst Katzen sind kein Problem, obwohl er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.

Sein auserkorener Lieblingsplatz ist die Couch, da fühlt er sich so richtig wohl.