Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Checco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.11.2022
1. Jahr bei uns

Am 23.11.2021 ist Checco hier eingezogen.

Seitdem haben wir viele tolle Stunden mit ihm verbracht und sind sehr froh, dass er da ist.

Wir können uns ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen.

 

 

Eintrag vom 10.12.2021
Checco ist da!

Vor genau zwei Wochen ist Checco bei uns eingezogen.

Seitdem erfreuen wir uns alle an seinem unglaublichen Charme, mit dem er uns jeden Tag um den Finger wickeln möchte.

Gerade bei den Kindern gelingt dies auch eigentlich immer und er erhält neben ganz vielen Streicheleinheiten auch immer mal wieder ein kleines Leckerchen zwischendurch.

Nach unseren Spaziergängen liegt er am liebsten auf dem Sofa oder in seinem Körbchen und chillt vor sich hin.

Nur die Nachbarskatze darf nicht durch den Garten laufen, dann gibt es Alarm.

Dafür hat er sich aber super an unsere Meeris gewöhnt und guckt manchmal eher genervt, wenn die mal wieder laut pfeifen.

Draußen gibt es natürlich noch viel zu entdecken, aber Schleppleine und kurze Leine klappt super. Mittlerweile können wir auch schon gut an Mülleimern vorbeigehen, ohne in jeden die Nase stecken zu wollen smiley

Wir sind auf jeden Fall total happy mit unserem Checco und freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate.