Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mina

Mein Name im Tierheim
Grethel

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2022
1 Jahr mit Mina

Hallo zusammen, 

1 Jahr ist vergangen und ich habe sehr viel gelernt.

Ich habe eine Hundeschule besucht und 3 Kurse mit Diplom abgeschlossen.

Ich jage sehr gerne und bin auch sehr schnell von 0 auf 100, aber mit der Pfeife kann ich viel toben und rennen, sobald sie ertönt komme ich zurück.

Ich habe mich sehr gut eingelebt und spiele sehr gerne. Ich spiele sehr laut und leider versteht mich nicht jeder, aber alles in allem bin ich sehr freundlich und etwas verpeilt.

Ich bin froh, dass ich hier bin auf meiner schönen Couch. Ich liebe große Gassirunden...

in diesem Sinne Merry xmas, eure Mina 

Eintrag vom 19.12.2021
Ich glaube ich bin zu Hause..

Hallo, ich bin Mina. 
Vom schlimmsten Ort der Welt hinein in die Zivilisation. 


Ein schönes kuscheliges Zuhause mit zwei lieben Menschen und einem Hundekumpel. Henry heißt er, damals Whisky, er ist damals vom Sicheren Hafen gekommen und hat sich gut eingelebt. Er möchte ständig mit mir spielen, ich muss das aber noch lernen. Wir verstehen uns ganz gut. Ich muss noch viel lernen, taue aber Tag für Tag immer ein wenig mehr auf. Die Gegend habe ich auch schon erkundet und die ersten Erfahrungen mit Wasser gemacht, hab mich etwas erschrocken, aber war in Ordnung.

Die trockenen Hundekekse überlasse ich meinem Freund, ich stehe eher auf etwas fleischiges.. naja vielleicht komme ich noch auf den Geschmack.. mein Freund futtert einfach alles!!! Ist ein Labbi, glaub ich.

Ich mag meine Menschen, ich mag sie so sehr, dass ich leider mit in ihrem Bettchen schlafen muss, weil ich noch so sehr ihre Nähe brauche, sie denken, das gibt sich mit der Zeit.. das denke ich nicht .. lach. Ich bin der Meinung ich werde ein toller Hund, nur brauche ich etwas mehr Zeit und etwas Erziehung, aber alles step by step. Aktuell genieße ich mein neues Leben und schlafe sehr viel mit schönen Träumen. 


Ihr hört von mir! Von mir Weihnachtswunder! 

Ich wünsche allen nur das beste... drück euch eure Mina