Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mopp

Rasse
Lagotto Mischlig

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.08.2021
Viele liebe Grüße von Eurem Mopp

Buongiorno und Tachchen! Ich bin’s, Euer Mopp. Ich bin jetzt in Berlin bei meiner Familie, die fand, dass mein Name einfach wunderbar zu mir passt. Auf jeden Fall finden das die Menschen, denen ich vorgestellt werde, auch. 

Gleich nach meiner Ankunft in der neuen Heimat war ich beim Tierarzt. Der hat festgestellt, dass meine Ohrentzündung vermutlich mit einer Allergie zusammenhängt. Ich bekomme jetzt täglich die Ohren gereinigt, eine Salbe aufgetragen und darf nur Pferdefleisch essen. Schmeckt mir aber echt prima! Und die Entzündung ist inzwischen auch schon zurückgegangen und ich muss mich fast gar nicht mehr am Ohr kratzen. 

Am ersten Tag konnte ich meine neue Familie kaum anschauen, so schüchtern war ich. Aber direkt nach der ersten Nacht bei meinem neuen Rudel merkte ich auf einmal, dass die echt okay sind und dass sie bleiben. Seitdem weiche ich ihnen nicht mehr von der Seite. 

Bei meinen Erkundungen durch die Stadt war ich schon in einem See schwimmen, konnte bei Suchspielen glänzen und habe jede Menge neuer Hundekumpels im Kiez kennengelernt. Hier ist vielleicht was los!

Jeden Morgen freue ich mich auf den bevorstehenden Tag und kann mein Glück kaum fassen. Das Hundeleben kann wunderschön sein. Vielen Dank allen Hundeengeln, die es mir ermöglicht haben, nach sechsjährigem Aufenthalt in einem Canile, mein Leben endlich zu genießen!

Ich frage mich bloß manchmal, wie es meinem alten Freund Woodstock geht. Ich hoffe, er hat auch ein feines neues Zuhause gefunden. Vielleicht laufe ich ihm ja eines Tages mal über den Weg...

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ein richtiger Berliner! Und das ist echt knorke!

Euer Mopp