Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Giuseppe

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.07.2021
Hallo Freunde ich melde mich mal von meinem neuen Zuhause

Mir geht es sehr gut, die lange Fahrt hat sich gelohnt. Ich werde geliebt, bekomme Streicheleinheiten und super leckeres Essen.

Meine Leute sagen, dass ich alles sehr schnell  lerne. Ich kann sogar schon die Stufen hoch + runter gehen wenn es raus geht. Ich melde mich ja auch wenn ich raus muss. Da hat meine Familie gesagt, das sei unglaublich. Sie waren sehr erstaunt, dass ich so "sauber" bin.

Ich lerne auch langsam immer mehr neue Spazierwege kennen. Vor kurzem habe ich so riesige Tiere gesehen, die ich nicht kenne, da hab ich mich lieber mal hingelegt. Ich habe dann gehört, dass man diese Riesen  Pferde nennt.

Es ist spannend und schön, meine Familie geb ich nicht mehr her, und ich glaube langsam sie mich auch nicht mehr. Ich spüre es.

Das ist mein HAPPY- END

P.S. ich wünsche Euch auch so ein Happy End      

Liebe Grüsse, Euer Giuseppe