Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Genno

Mein Name im Tierheim
Gennaro

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.06.2021
Vom Findelkind zum Familienmittelpunkt

Hallo, ich bins wieder, Genno!

Mir geht es soweit echt gut. Ich hab mich nach etwas mehr als zwei Wochen so ziemlich komplett zuhause eingewöhnt. Durch meine Treue kann sich meine Familie gar nicht mehr vorstellen, ohne mich zu sein.

Ich spiele gerne mit anderen Hunden und bin auch anderen Menschen gegenüber sehr zutraulich. Jeder, der mich auf der Straße sieht, ist gleich ein bisschen verliebt in mich. Nachdem die Leute erfahren, dass ich aus Italien komme, meinen sie gleich, dass ich ein süßer kleiner Italiener bin. Ein kleiner Herzensbrecher, hihi.

Mittlerweile bin ich nur noch sehr selten unsicher. Ich weiß jetzt, dass Brücken nichts Schlimmes sind und auch beim Fahrradfahren vermittelt mir mein Herrchen Sicherheit. Ganz vorsichtig lerne ich, die Treppen im Haus zu gehen, das mache ich echt gut. Gerade kümmert sich meine Familie noch um den Zaun im kleinen Garten, aber im großen Garten komme ich schon super zurecht. 

Bei der Tierärztin war auch alles gut soweit. Da ich aber ein bisschen Husten hatte, nehme ich jetzt noch etwas Hustensaft, aber jetzt huste ich kaum noch. Im Dezember mache ich nochmal eine Blutuntersuchung, um zu sehen, wie sich meine Werte seit der Abreise aus Italien entwickelt haben.

Ich möchte noch einmal ganz ausdrücklich sagen, dass ich mich unheimlich freuen würde, wenn mein Bruder Guiseppe auch ein schönes Zuhause findet. 

Ich melde mich wieder!

Euer Genno

Eintrag vom 16.06.2021
Endlich daheim

Hallo, ich bin's Gennaro, du kannst mich aber auch Genno nennen.

Jetzt bin ich fünf Tage in meinem neuen Zuhause und mit meiner aufgeweckten aber auch gemütlichen Art habe ich mein neues Rudel gleich um den Finger gewickelt. Unglaublich gerne genieße ich die Zeit im Garten, zu rennen, oder einfach zu kuscheln. Ich merke, dass mein Rudel das Beste für mich will, deshalb bin ich unglaublich zutraulich. 

Ich hoffe wirklich, dass auch mein Bruder ein schönes Zuhause finden wird.

Momentan muss ich leider noch ein Antibiotika nehmen, da mache ich es Frauchen ein bisschen schwer, dafür bekomme ich die Tablette dann aber in Schinken eingewickelt. Das klappt soweit ganz gut. Bald geht es dann für mich zum Tierarzt, aber da bin ich zuversichtlich. 

Ich melde mich und bis dann!

Euer Genno