Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bosley

Mein Name im Tierheim
Simbah

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.07.2022
Kurzes Update - 1 Jahr schon

Hallo zusammen,

ich bin nun schon 1 Jahr in meinem Zuhause, die Zeit vergeht so schnell...

Mir geht es super, ich bin kräftig gewachsen, Frauchen hofft darauf, dass ich noch größer werde, aber ich glaube ich bin schon ausgewachsen.

Ich bin sehr ruhig, schlafe und kuschel total gerne. Das Sofa ist mein liebster Platz. Ach ja, und ich liebe es, mit dem Wasserschlauch zu spielen ...

Bis bald

Bosley

Eintrag vom 21.08.2021
4 Wochen schon

...bin ich jetzt hier, wollte euch nur kurz wissen lassen, dass es mir super geht. Ich lerne sehr viel und wechsel gerade die ersten Zähne.

Bis bald, Bosley ( Bossi) 

Eintrag vom 01.08.2021
Die 1. Woche

Ich bin jetzt 1 Woche in meinem neuen Zuause, bin aber nicht alleine eingezogen sondern mit meiner neuen „kleinen Schwester“ Kelly.

Die ersten 2 Tage waren nicht so einfach, da ich schon ein kleiner Rüpel bin. In meinem neuen Zuhause warteten schon einen älterer Malinois Rüde und eine Dackeldame auf uns. Diese habe ich ganz schön geärgert, besonders die Dackeldame hatte Angst vor meiner forschen Art, naja, die haben sich ja auch alles gefallen lassen… Jetzt wo sie mich ein bisschen besser kennen, werde ich schon mal in meine Grenzen gewiesen und wir verstehen uns jetzt viel besser.

Mit meiner neuen kleinen Schwester verstehe ich mich super, wir sind den ganzen Tag wild am Toben und Spielen. Katzen gibt es hier auch, die machen komische Geräusche und riechen soooo…. interessant. Wir haben einen riesigen Garten zum spielen und einen kleinen Pool, ich muss sagen Wasser ist super toll.

Wir bekommen hier ganz viele Kauspielzeuge, aber die Schuhe von Frauchen sind irgendwie viel interessanter. Mein Frauchen sagt immer ich bin wie ein Schatten, sie kann keinen Schritt ohne mich machen. Ich fühle mich hier sehr wohl und hatte nicht einmal Heimweh.

Ich grüße euch alle und melde mich wieder,

euer Bosley