Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tonka

Mein Name im Tierheim
Shoorai

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.07.2021
Die ersten Tage

Hallo zusammen,

Ich bin gut im neuen Zuhause angekommen.

Mein neuer großer Bruder, der Henry, akzeptiert mich schon einmal. Ich glaube ich bin ihm oft etwas zu stürmisch. 

Der Garten hier ist toll, da ich mich hier frei bewegen kann.

Mit dem Gassi gehen kann ich noch nicht viel anfangen. Dieses komische Ding am Hals und am Brustkorb ist merkwürdig. Ich beiße in diesen Strick auch ab und zu mal rein, um meinen Unmut darüber zu äußern.

Es ist total toll mit Frauchen und Herrchen zu toben. Aber das Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen. 

Ich melde mich in ein paar Tagen mal wieder. 

Beste Grüße eure Tonka