Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Safyra

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2023
Schon 2 Jahre ein festes Familienmitglied

Unser süßer Babydog ist nun schon 2 Jahre bei uns und hat sich zu einem ganz tollen Familienhund gemausert. Safyra war von Anfang an total unkompliziert und möchte einfach nur gefallen. Wir lieben sie sehr und würden uns jederzeit wieder für einen Tierschutzhund entscheiden. Vielen Dank für diesen tollen Hund!! Viele Grüße, Karin 

Eintrag vom 01.08.2021
Start in ein neues Leben

Unsere kleine Safyra lebt heute genau 1 Woche bei uns.  Zeit für ein Resümee:
Nach anfänglichen schlaflosen Nächten schläft Safyra nun bis mindestens 6:00 Uhr durch. Auch ist sie seit 2 Tagen stubenrein und zeigt nun deutlich an, wenn ein "Geschäft" ansteht. Das hat Safyra natürlich nicht von alleine gemacht. Hierfür haben wir sie von Anfang an jede Stunde in den Garten gesetzt. Auch das Kommando "Sitz" klappt super. Ich finde, mehr kann man von einem Welpen in der ersten Woche nicht erwarten.
Am Donnerstag war Safyra dann das erste Mal mit auf einem Pferdehof. Auch das hat sie prima gemeistert. Pferde werden künftig ein Teil ihres Lebens sein.
Safyra ist angekommen und hat uns als ihre Familie angenommen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt. Es steht aber jetzt schon fest, dass wir mit Safyra einen ganz tollen Hund bekommen haben!!

Viele Grüße 

Karin und Finja