Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bonny

Mein Name im Tierheim
Gemma

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.06.2021
Mein neues Leben

..... Hallo alle zusammen,

ich bin Bonny (so haben mich meine neuen Eltern genannt) und ich möchte euch einige Zeilen schreiben. Zunächst möchte ich mich bei dem Team bedanken, die mich von Italien in mein neues Leben und in ein schönes Zuhause gebracht haben, es war zwar ganz schön anstrengend und stressig für mich, aber jetzt bin ich angekommen.

Danke liebes Team.

Die ersten Tage waren nicht so toll, da ich noch ganz schön viel Angst habe. Wusste manchmal gar nicht, wie ich mit den Situationen umgehen sollte, mal hab ich geknurrt oder auch mal geschnappt, aber nur weil ich sooooo viel Angst hatte.

Aber mittlerweile sind 8 Tage vergangen und ich sag euch, mir geht es sau prima. Ich hab immer mein Fressen und Wasser vor meiner Schnauze, was ja nicht immer der Fall war. Habe auch jede Menge Spielzeug und ich habe ein eigenes Bett, wobei ich das von meinen Eltern viel besser finde (ich darf auch dort schlafen wenn ich möchte).

Und ich sag euch, das neue Leben ist anstrengend, ich muss so vieles noch lernen, aber das werdet ihr später erfahren, ich bin jetzt müde und muss etwas schlafen. Bis zum nächsten mal sagt eure...........

BONNY