Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Wotan

Mein Name im Tierheim
Geordie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.06.2021
Hallo ich bin's, Wotan

Ich bin richtig glücklich bei meiner neuen Familie, ich kann endlich die Dinge machen die dort, wo ich früher war, nicht machbar waren.

Meine Mama und meine Freundin spielen mit mir den ganzen Tag und erziehen mich spielerisch. Mein Papa kümmert sich auch um mich...wir sind heute 3 Stunden spazieren gewesen und ich konnte wieder schöne Welten erleben.

Dann ist da noch Luna, die mag ich auch sehr, weil man mit ihr zusammen im Bett am besten kuscheln kann. Ich bin super glücklich hier und hoffe, dass die anderen Kumpels auch so ein Glück haben werden wie ich.

Euer Wotan