Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tiramisù

Mein Name im Tierheim
Lina

Rasse
Yorkshire Terrier Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.04.2022
Tiramisù

Misù ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann! 
Wir haben sie jetzt schon über ein halbes Jahr und hatten sie erst als Pflegestelle, aber haben sie dann übernommen, da wir uns alle sehr in sie verliebt haben. Sie ist zuhause ein totaler Schatz, kann super alleine bleiben und ist sehr verschmust. Nur draußen an der Leine regt sie sich noch etwas auf, wenn andere Hunde kommen, aber es wird immer besser. Gesundheitlich geht es ihr momentan sehr gut, aber natürlich muss ihre Milchleiste und auch Misù allgemein immer wieder kontrolliert werden. 

Ich bin sehr glücklich Misù zu haben und freue mich jeden Tag auf weitere Abenteuer mit ihr. 

Ich kann es nur jedem empfehlen, einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren! Es gibt so viele tolle, die noch auf ihren Platz warten.