Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jimmy

Mein Name im Tierheim
Zodiac

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2021
Ich bin angekommen

Hallo liebes pro-canalba Team!

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Es gefällt mir richtig gut hier. Ich habe auch schon einige neue Freunde gefunden, mit denen ich schön spielen kann.

Meine Eltern habe ich auch gut im Griff. Sie geben mir leckeres Essen und gehen regelmäßig mit mir spazieren. Aber ich tobe auch gerne hinter dem Haus. 

Ich kann auch schon Sitz und Pfötchen geben.

Stubenrein bin ich auch schon, nur wenn es regnet, möchte ich nicht so gerne raus, dann passiert auch mal ein Missgeschick, aber das wird schon noch.

Und von meiner Mama soll ich folgendes ausrichten:

Vielen lieben Dank für die gute Betreuung während der Vermittlung und der Übergabe und des weiteren hinaus. heart