Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Yoshi

Mein Name im Tierheim
Zeno

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.06.2023
2 Jahre zu Hause

Ich bin jetzt zwei Jahre hier. Ich bin mittlerweile ein treuer, hübscher, verspielter und frecher Mäusejäger. Ich fühle mich sehr wohl hier und passe gut auf mein Rudel auf.

Eintrag vom 17.06.2022
Ein Jahr im neuen Zuhause

Jetzt bin ich ein Jahr im neuen Zuhause und fühle mich pudelwohl.

Ich liebe die langen Gassitouren und gehe gern mit meinem Frauchen in die Hundeschule.

 

Eintrag vom 02.03.2022
1. Geburtstag

Jetzt bin ich ein Jahr alt und habe mich zu einem wissbegierigen, verspielten, wachsamen aber manchmal auch frechen Hundejungen entwickelt, der sehr an seiner Familie hängt.

Am liebsten spiele ich mit meinen Hundekumpels aus der Nachbarschaft.

Eintrag vom 19.06.2021
Angekommen

Jetzt bin ich gut eine Woche in meinem neuen Zuhause und fühle mich schon richtig wohl.

Ich habe hier einen großen Garten, den ich jeden Tag mehr erkunde und zwei Kinder, die toll mit mir spielen.

Beim Tierarzt war ich auch schon und da war auch alles top.