Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kalle

Mein Name im Tierheim
Zafir

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.07.2023
Mein erster Urlaub

Hallo Zweibeiner!

Jetzt kann ich verstehen, weshalb ihr immer so viel von diesem "Urlaub" redet. Ich war da jetzt auch mit meinem Rudel, Was soll ich sagen? URLAUB ist der Hammer, so viel Strand, Wasser, Sonne und vor allem überall Hundekumpel zum Spielen und Abschnuppern. Nach 2 Wochen war ich dann aber auch froh nach Hause zu kommen und meinen Lieblingsplatz wieder einzunehmen.smiley

Liebe Grüße Euer Kalle 

Eintrag vom 28.06.2022
Das erste Jahr bei meinen Menschen

Hallo, ihr Lieben!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin jetzt schon ein Jahr bei meinem neuen Rudel und es läuft weiterhin super. Wir haben uns alle ganz doll lieb und immer viel Spaß miteinander. Ich schwimme supergerne und spiele viel mit meinem Kumpel Bronko, den ich in der Hundeschule kennengelernt habe.

Mein Rudel und ich wünschen euch einen schönen Sommer ohne allzuviele Zecken!wink

Eintrag vom 20.02.2022
Erster Geburtstag

Heute bin ich schon 1 Jahr alt und mittlerweile 8 Monate bei meinen Menschen.
 

Ich habe richtig lange Beine bekommen, sehe schon ziemlich erwachsen aus und habe viel Neues gelernt. Hier habe ich alles, was ich zum Glücklichsein brauche: Aufmerksamkeit, Zuneigung, viel Bewegung, Spielkameraden, All-in-Verpflegung und varialble Schlafmöglichkeiten, (Korb, Sofa, Decke, Bett, etc. ) ... und die Kuscheleinheiten kann ich immer mehr genießen.               

Von mir aus kann es gerne so weitergehen....smiley

 

 

Eintrag vom 05.07.2021
Glücklich gelandet!

Nun ist Kalle schon seit 11 Tagen bei uns und wir haben das Gefühl, dass er sich gut eingelebt hat. In der Welpenspielstunde am Sonntag hat er sich als `gut sozialisiert gegenüber Mensch und Hund` gezeigt, wie uns die Trainerin bestätigte. Wir haben da wirklich einen liebenswerten, putzmunteren kleinen Kerl, der uns viel Freude macht. Manchmal ist er natürlich auch frech und übermütig, aber man kann ihm nicht wirklich böse sein. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Jahren ganz viel mit ihm zu erleben!