Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Danessa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.10.2023
Wunderbare Danessa

Liebes Team von pro-canalba,

ich kann Ihnen nur berichten, dass Danessa wunderbar ist! Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, wie sie sich mir anpasst.

Danessa ist der vierte Hund, denich in meinem Leben gerettet habe, doch sie ist fast wie ein menschliches Kleinkind, so anhaenglich und lieb. Die einzige Sache ist, dass sie nicht allein bleiben kann; doch das habe ich so mit ihr geregelt, dass sie gern im Auto bleibt, wenn ich z.B. 1 1/2 Stunden zum Chor gehe, bzw. 2 mal die Woche 1 Stunde zur Gymnastik. Dann weiss sie genau, dass ich wiederkomme. Das Auto stelle ich natuerlich immer nahe am Ort ab.

Auch, wenn Sie meinen, das ist erziehbar, antworte ich nur: mir liegt es am Herzen, sie taeglich gluecklich und vertrauensvoll zu sehen (Buecher und Hundekursus kenne ich sehr gut).

Danessa hat mich und meine Tochter mit Enkel ca. drei Wochen im Urlaub begleitet und es war nichts zu bemaengeln......Wir waren alle sehr gluecklich.

Ich wuensche Ihnen weiterhin viel Rettungserfolge und hoffe, dass im Laufe der Zeit immer weniger Notfaelle auftreten.

 

 

Eintrag vom 27.03.2022
Wir sind so glücklich zusammen

Danessa hat sich wunderbar bei mir eingelebt. Sie geniesst unsere Spaziergaenge an der Nordsee, aber liegt auch gern einfach nur mit mir in der Sonne im Garten.

Wenn ich mal kurz weg war, begrüßt sie mich so begeistert bei meiner Rückkehr, dass mir immer wieder ganz warm ums Herz wird.

Diese liebe Hündin ist wirklich ein perfekter Lebensbegleiter für mich.

Eintrag vom 30.09.2021
Allerliebste Hündin

Danessa fühlte sich offensichtlich schon bald nach ihrer Ankunft im Haus und auf dem Grundstück heimisch.

Ich habe den Eindruck, sie freut sich, hier zu sein. Alle gemütlichen Plaetze auf dem Grundstück hat sie schon für sich erkundet. Beim Spazierengehen ist sie sehr interessiert und fröhlich und hat viel Energie.

Ich bin sehr glücklich, sie nun endlich bei mir zu haben.