Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Angun

Rasse
Irish Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.07.2021
Noch mehr Bilder

Es gibt soviele Bildersmiley

Eintrag vom 20.07.2021
Hallo Ihr Lieben Vierbeiner und Zweibeiner

Hier ist Angun. Güni genannt (mein Frauchenwinknun wieder).

Nun ist es schon einige Zeit her, daß ich in mein neues Zuhause einziehen durfte. Ich muß sagen, ich finde das super. Mit meinen neuen Mitbewohnern, 5 Samtpfoten und meinem neuen Hundekumpel Nino (ein Spanier), geht es mir richtig gut. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst vor den Samtpfoten. Aber mittlerweile schmusen wir auch zusammen. Mit Nino tobe ich durch den Garten und wir spielen Fangen. Frauchen sagt, ich bin eine sehr liebe und tolle Hündin (ist total in mich verliebt) und belohnt mich zwischendurch mit Leckerli (mit denen konnte ich am Anfang gar nichts anfangensurprise, aber jetzt schoncheeky).

Ach so, noch zu erwähnen wären die 3 Hühnerdamen, Henriette, Klara und Pauline. Die ärgere ich gerne. Frauchen sagt, Gott sei Dank ist der Zaun dazwischen. Das denken  die Mädels wahrscheinlich auch.

Wir machen jeden Tag tolle Spaziergänge und an der Leine gehe ich auch schon sehr schön. Ende August ist Hundeurlaub in Bayern angesagt, mit meinem Freund Nino und Frauchen darf auch mit. Wird bestimmt toll

Zum Schluß möchte ich mich und natürlich mein Frauchen bei allen aufs herzlichste Bedanken, die zu meiner Rettung beigetragen haben.

Vielen lieben Dank, Eure Güniheart