Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Klara

Mein Name im Tierheim
Spina

Rasse
Spinone Italiano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.07.2021
Unsere neue Hündin KLARA

Im Juni 2021 konnte ich die Spinone-Hündin „Spina" wohlbehalten in Mommenheim übernehmen. Spina war sofort sehr zutraulich und konnte nicht genug gestreichelt werden.

Mario, der Eigentümer des hundesicher eingezäunten Übergabegrundstücks, kümmerte sich – wie immer - voller Hingabe um die zahlreichen Adoptanten und bewirtete uns trefflich mit Kaffee, Kaltgetränken und Gebäck. Das hatte ich nicht erwartet!

Mario dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön !!!!

„Spina“ hat jetzt den Namen „Klara“. Sie lebte sich schnell ein und spielte sofort mit unseren beiden großen Hunden (Maremmana und Galga) und hat nach der ersten Woche mit der Bewachung des ausbruchsicheren Grundstücks begonnen.

Wir freuen uns auf viele schöne, gemeinsame Jahre.