Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luca

Mein Name im Tierheim
Jude

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.08.2022
Mehr Fotos...

...weil es einfach zu viele, schöne Fotos von Luca gibt. wink

Eintrag vom 17.08.2022
1 Jahr mit Luca

Luca ist nun seit etwas über einem Jahr in seinem neuen Zuhause - und man kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass hier beide Seiten das ganz große Los gezogen haben.

Luca wird über alles geliebt und ganz und gar akzeptiert, wie er ist. Und er...er dankt es mit ebenso viel Liebe.

Er ist wirklich ein sehr unkomplizierter Hund, schlau, begierig zu lernen, verträglich mit allem und jedem, anhänglich und verschmust - und bei allen Aktivitäten dabei.

Alle, die Luca kennen, sind sich einig: einen besseren Begleiter kann man sich nicht wünschen.

Die Fotos sprechen wohl für sich selbst. 

Eintrag vom 13.08.2021
Luca

Luca ist ein wunderbarer Hund! Ich  bin so glücklich.

Seine anfängliche Scheu, ins Haus zu gehen, hat er abgelegt. Er ist extrem lieb und anhänglich und jetzt auch neugierig ud vergnügt.

Er ist hier einfach angekommen!