Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Milo

Mein Name im Tierheim
Kilo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.09.2021
Die ersten Tage mit Milo

Am Sonntag, dem 19. September 2021, durften wir unser neues Familienmitglied Kilo –wir nennen ihn jetzt Milo- auf dem Canalba-Hof  kennenlernen und begrüßen.

Schon auf der Rückfahrt hat sich Milo an unseren Sohn gekuschelt und zuhause auf seine zarte und charmante Art Kontakt zu uns allen aufgenommen. Er hat sofort unsere Herzen erobert, beobachtet und erkundet in Haus und Garten alles, liegt gerne in der Sonne, scheut Regen, liebt Streicheleinheiten über alles und ist an allem sehr interessiert.

Sein Verhalten zeigt uns, dass er schon gut angekommen ist.

Er ist ein sehr sozialer Hund, super unkompliziert und auch Spaziergänge sind eine Freude mit ihm, da er anderen Hunden mit  Neugier und Offenheit begegnet und weder zieht noch sonstige Aggressionen zeigt.

Wir danken unserer Ansprechpartnerin, Frau Leiprecht, und allen engagierten Mitarbeiter:innen von Canalba, die Milo sehr zutreffend charakterisiert, im sicheren Hafen betreut und sicher nach Deutschland gebracht haben.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Leben mit unserem neuen Familienmitglied!