Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lenni

Mein Name im Tierheim
Burrito

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.03.2023
Hallo liebe Freunde

Ich bin´s ... Lenni (manche kennen mich vielleicht noch unter meinem Decknamen Burrito). 

Im Dezember hatte ich meinen großen Umzug in den schönen Hickengrund. Alles war erstmal neu und aufregend, aber durch mein ruhiges Gemüt und meine gelassene Art hatte ich keine Probleme damit, mich schnell einzuleben. Mein neues Herrchen und seine Familie gaben mir Zeit mich an die neue Situation zu gewöhnen. Mittlerweile kenne ich auch den ganzen Freundeskreis meines Herrchens und bin dort immer ein gern gesehener Gast. Die meisten haben sogar immer ein Leckerli parat, wenn ich vorbeikomme :)

In der Wohnung lasse ich es gerne etwas gemütlicher angehen und liege oft vor dem warmen Ofen oder auf der Couch. Mein strategisch bester Liegeplatz ist allerdings im Kücheneingang, es könnte ja sein, dass den schusseligen Menschen beim Kochen mal zufällig was auf den Boden fällt. Dann bin ich direkt zur Stelle cheeky 

Draußen bin ich dagegen richtig auf Zack. Von Anfang an hatte ich viel Spaß dabei, die Landschaft bei ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen zu erkunden. Mittlerweile brauche ich auch nur noch selten eine Leine dabei. Auf Waldwegen und den aktuell verschneiten Wiesen habe ich besonders viel Spaß. Gelegentlich bin ich anderen großen Hunden gegenüber noch etwas skeptisch, wenn ich angeleint bin, aber mittlerweile kann ich schon einige Fellnasen meine Freunde nennen.

Ich freue mich jetzt auf den kommenden Sommer. Mein Herrchen hat mir versprochen, dass wir gemeinsam mit seinem Dachzelt auf Campingtour gehen smiley

Ich grüße euch alle recht herzlich und wünsche euch nur das Beste,

Euer Lenni