Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Baxter

Mein Name im Tierheim
Lester

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2021
Gut im neuen Zuhause angekommen

Nach der sehr nett und unaufgeregt gestalteten Übergabe in Kirchlengern (Danke an das gesamte Team für die Geduld, die Ruhe, den Humor und das Durchhaltevermögen) ist Baxter nun seit 6 Tagen bei uns und ist im Großen und Ganzen gut angekommen... Er schläft durch, muss nachts nicht raus, ist seit drei Tagen stubenrein (zumindest ist drei Tage lang schon nichts mehr im Haus gelandet). Er frisst und trinkt gut und regelmäßig.

Wir spielen und/oder trainieren ein paar Mal am Tag für einige Zeit und ansonsten schläft er recht viel. Es ist ja aber auch sehr warm... Dafür hat er bereits zwei, drei Lieblingsorte - einen draußen, zwei drinnen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn bei uns haben.