Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nacho

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.08.2021
Nachos neues Leben

Hallo, endlich kann ich mich mal bei euch melden und euch von meinem neuen Leben berichten……

Natürlich war ich nach der langen Fahrt erst mal hundemüde, habe mich sofort in mein neues Bett gelegt und mich erstmal ausgeruht. Danach habe ich mein neues Zuhause erkundet. Da ist ja auch ein toller Garten dabei, den habe ich bereits bis in die letzte Ecke inspiziert.

Meiner neuen Familie folge ich auf Schritt und Tritt. 

Anfangs war ich etwas zurückhaltend, auch anderen Hunden bin ich eher ängstlich begegnet. Doch das hat sich gelegt. Ich werde von Tag zu Tag mutiger und frecher. Ich klaue auch schon mal das eine oder andere Kissen von der Couch und bringe brav Schuhe als Souvenir aus dem Flur mit. Ich höre dann ganz oft ein NEIN, habe aber auch schon andere Kommandos gelernt. Ab Samstag besuche ich dann die Hundeschule – ich freue mich schon darauf, mit anderen Hundekumpels zu lernen und zu spielen. 

Worauf ich stolz bin ist, daß ich von Tag eins an nicht 1x meine Geschäfte drinnen gemacht habe. Ich melde mich oder mache anderweitig auf mich aufmerksam, daß ich mein Geschäft erledigen muß.

So, das war´s soweit von mir….ich gehe jetzt spielen, halte euch auf dem Laufenden und berichte euch immer mal wieder aus meinem neuen Leben. 

Viele Grüße

Euer Nacho