Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ezio

Mein Name im Tierheim
Marvin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.12.2022
1 Jahr später

Es ist nun über 1 Jahr her, dass Ezio zu uns gezogen ist. Seitdem hat sich einiges getan.

Er hat nun sogar einen eigenen kleinen Garten, in dem er sich täglich austoben kann; außerdem hat er in dem Familiennachwuchs eine neue beste Freundin gefunden, der er nicht von der Seite weicht und die er immer zum Lachen bringt.

Wir hoffen, wir dürfen noch lange Freude an ihm haben. heartsmiley

Eintrag vom 31.08.2021
So geht es Marvin heute...

Marvin hat die Reise zu seinem neuen Zuhause gut überstanden und reagiert nach nun bald 3 Wochen auch schon gut auf seinen neuen Rufnamen "Ezio".

Er ergänzt uns super und tobt mit uns überall über Wiesen und durch Wälder. Wir freuen uns sehr, dass er nun ein Teil der Familie ist.