Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Carly

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.07.2021
Mein Einzug in ein neues Leben

Hallo ihr Fellnasen und Zweibeiner!

Gestern durfte ich endlich in mein neues Zuhause ziehen! Dafür musste ich allerdings eine ganz lange Autofahrt mitmachen, was mir nicht so doll gefallen hat. Ich hab ganz viel gesabbert!
Dafür hat's mir in meinem neuen Zuhause aber direkt richtig gut gefallen. Mit den Zweibeinern und mir wohnen da noch zwei miauende Vierbeiner. So was kannte ich noch gar nicht, aber sozial wie ich bin hab ich damit natürlich so gar keine Probleme! Ich habe schnell gemerkt, dass die beiden noch etwas Zeit brauchen um mich kennenzulernen und das ist für mich auch vollkommen okay. Meine neuen Zweibeiner meinten, sie sind richtig stolz auf mich.
Meine tolle Pflegefamilie vermisse ich, glaub ich, schon noch, aber mir wurde gesagt, dass sie mich bald besuchen kommen, wenn ich mich ordentlich eingelebt habe. Und meine neue Familie ist, glaube ich, auch toll. Ich hab heute morgen erstmal alle fröhlich begrüßt und viele Küsschen verteilt. So gehört sich das doch, oder?
Das Essen hier ist klasse und ich habe viele Spielsachen und Schlafplätze. Das gefällt mir richtig gut! Gekuschelt und bespaßt werde ich auch super viel und spazieren kann man hier bis einem die Pfötchen pochen. 
Ich melde mich wieder sobald ich mich etwas mehr eingelebt habe und weiß, was hier so alles Sache ist.
Bis dahin bleibt flauschig,
Eure Carly :)