Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elrond

Mein Name im Tierheim
Blake

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.06.2022
Es ist perfekt!

Mein Bruder Karma (früher Bastian) & ich sind jetzt über 1 Jahr in unserer Traumfamilie und es wurde jeden Tag besser. Wir sind gut gewachsen, sind gesund und verstehen uns prächtig.

Ich bin der Grössere von uns beiden, aber Karma ist der mit mehr Temperament. Ich mag es gemütlich im Garten zu liegen, während Karma dauernd mit irgendwas spielen muss und wenn er nix findet, kneift er mir in den Po, damit ich mit ihm spiele.

Wir bekommen hier nur bestes Futter und auch die Hundeärztin sagt, mit uns ist alles super.

Ich weiß nicht, wie ein Leben woanders ausgesehen hätte und möchte mir das auch gar nicht vorstellen, denn da wo ich bin, bin ich zu 100% glücklich :)

Eintrag vom 16.06.2021
It's a new day, it's a new dawn, it's a new life...

...and i'm feelin' good! :)

Hey Hundefreunde, ich bin Elrond. Bei den tollen Menschen von pro-canalba im Tierschutz hieß ich noch "Blake" und einige von Euch haben sich bestimmt meine Fotos angeschaut und vielleicht wolltet ihr mich sogar haben. Dafür danke ich euch von ganzem Hundeherzi!

Ich kann euch nun aber versichern, dass ich in einem wahnsinnig tollen Zuhause angekommen bin und ich möchte hier nie, nie, nie wieder weg! Pfotenehrenwort!

Nicht nur, dass meine neuen Eltern mich mit zu sich genommen haben, sondern auch meinen Bruder, den ihr bestimmt noch als "Bastian" kennt. Der heisst aber jetzt "Karma", auch nicht übel, oder?

Wir können also nun für iiiiimmer zusammenbleiben! Das nutzen wir auch aus! Und wie wir das tun! Wir tollen und toben jeden Tag im Garten herum, verbellen gemeinsam die großen Hunde aus der Nachbarschaft beim Spazierengehen und wir schlafen gaaanz viel, wenn wir von alldem supermüde geworden sind.

Wir drücken alle verfügbaren Pfoten und hoffen, dass alle Kumpels, die noch kein Zuahsue gefunden haben, ganz schnell eines bekommen, denn...Heiliger Köter!... es ist sooo viel toller als im Tierheim! *husthust* damit will ich auf keinen Fall die wertvolle und wundervolle Arbeit meiner "Erstmenschen" kleiner machen, aber ein Zwinger ist nunmal kein Garten, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich es hier so schön habe!

Euer Elrond aka "Blake"

PS (PfotenScriptum): Noch mehr Infos, wie es Karma & Elrond geht, erfahrt ihr natürlich im Happy End von "Bastian".