Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Karma

Mein Name im Tierheim
Bastian

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.10.2021
Die kleinen Racker

...sind gar nicht mehr so klein. :)

Seit dem 13.06.21 haben wir nun Karma & Elrond (vorher Bastian & Blake) bei uns zuhause und sie machen sich prächtig.

Karma bellt zwar sehr gerne, wenn ein anderer Hund in Reichweite kommt, aber das war zu Beginn wesentlich schlimmer, da bellte er bereits auf Sichtweite.

Elrond ist meistens die Ruhe selbst. Wir dachten wochenlang, er kann gar nicht bellen ;) aber so langsam lässt er sich von Karma offenbar etwas anstecken, was natürlich nicht so schön ist. Aber das kriegen wir in den Griff.
 

Ansonsten möchten wir noch loswerden, dass wir pro-canalba super dankbar sind für ihre Arbeit und vor allem die Vermittlung der beiden Süssen, die bei uns nun ein "für-immer" Zuhause haben.

Eintrag vom 16.06.2021
Was für ein Hundeleben!

...aber im bestmöglichen Sinne!

Hallo ihr Menschen, ich bin Karma und ihr wisst bestimmt, dass ich früher mal "Bastian" hieß, aber das kommt mir so vor, als wäre das schon gaanz lange her!

Meine neuen Eltern haben ja mich und meinen Bruder Elrond (früher "Blake") zu sich genommen und wir lieben es hier!

Wir kriegen immer so viel Futter, dass wir uns nicht darum zanken müssen, wir schlafen tief und fest, weil niemand uns dabei stört, ich darf die Socken von Papa klauen und keiner schimpft mich dafür aus. Es ist voll toll hier!

Vor allem zusammen mit Elrond ist es der hellweiße Maremmano-Wahnsinn hier! Wir zoffen uns wie echte Rabauken aus der Pfotenbande! Aber natürlich nur im Spiel, wir beißen uns nicht, verstehen uns prima und das bleibt bestimmt auch so.

Ich bin zwar etwas kleiner als Elrond, dafür bin ich viiiel mutiger! Große Hunde und fremde Menschen machen mir keine Angst und ich kann sie verbellen, wenn ich will! Elrond bleibt immer so ruhig im Hintergrund, das könnte ich nicht! Ich muss doch meine Familie beschützen, sonst wäre ich doch ein Schoßhund und kein Schutzhund!

Oh, ein Ball, ich muss schnell hinterher, wir lesen uns später wieder! *wuff*

Euer Karma