Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Marlin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2021
Marlin, ein ganz besonderer Hund

Hallo liebes Team von pro-canalba,

unser Marlin schickt euch liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause vom schönen Mansfeld-Südharz.

Jetzt bin ich nun 9 Tage hier bei meiner neuen Familie, am Anfang war ich noch sehr schüchtern und ängstlich aber schaut doch bitte einmal wie ich es geschafft habe, nach bereits wenigen Tagen mich so richtig wohl zu fühlen.

Ich bin sehr verschmust und möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Ich brauche noch ein bisschen Erziehung, aber das scheint sehr einfach mit mir zu sein, da ich sehr gelehrig und intelligent bin.

Kinder liebe ich auch sehr und freue mich immer, wenn das Enkelkind von meinem Herrchen und Frauchen zu Besuch da ist.

In der Nachbarschaft gibt es auch viele Hunde, die ich nach und nach kennenlernen darf .

Ich bring hier richtig Schwung in die Bude und merke auch, wie dankbar meine Besitzer dafür sind.

Ab jetzt gehöre ich dazu und freue mich auf die nächste Zeit und alles, was mich noch erwartet.

 

Bis bald und liebe Grüße euer Marlin.