Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bruma

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2021
Bruma erfolgreich gelandet

Am Sonntag den 13. Juni 2021 ist Bruma erfolgreich in ihrem neuen Zuhause gelandet. Bei seiner Ankunft in Deutschland haben wir uns in den ersten Minuten sofort verstanden. Nun war aber noch eine 2 stündige Fahrt vor uns. Gegen 10h15 ist Bruma dann erfolgreich in seinem neuen Heim angekommen. Schon auf der Fahrt hat man gesehen, dass Bruma sehr interessiert ist und hat die ganze Fahrt zum Fenster hinaus geschaut. Die Fahrt war problemlos.

In seinem neuen Zuhause angkommen hat Bruma sofort eine Erkundungstour gemacht und hat sich sofort mit den Pferden angefreundet. Die Pferde haben sich über so ein kleines Pferd gewundert und Bruma war über die grossen Hunde erstaunt.

Die Nacht war problemlos, Bruma hat bei uns im Haus geschlafen und natürlich hat sie ihr Terrain im Haus markiert, dies mit zwei grossen Haufen an verschiedenen Stellen und einer kleinen Notdurft im Fernsehraum.

Seit 2 Tagen ist das auch kein Problem mehr, abends draussen macht sie ihr Geschäft und morgens gegen 5 Uhr, wenn ich aufstehe, gehen wir sofort raus und sie kann alles aufgestaute während der Nacht rauslassen.

Wir haben lange gezweifelt ob wir diesen Weg mit pro-canalba einschlagen sollten und sind mehr als überzeugt, dass dies der richtige war und ist.

Vielen, vielen Dank für ihren professionellen Einsatz gegenüber den Tieren und Menschen.

 

Gruss,

 

Marco