Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Manni

Mein Name im Tierheim
Darby

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.10.2021
Nachricht von Manni, ehemals Darby

Hallo ihr lieben Menschenfreunde,

hier ist Euer Manni (ich heiße nach dem Mammut in Ice Age, weil ich nicht gerade klein bin), früher hieß ich Darby.

Ich bin am 19. September mitten in der Nacht gut in Österreich angekommen und bin laut meinen Menschen einer der bravsten, gutmütigsten und unkompliziertesten Hunde, die sie je hatten.

Alle, auch ich, haben das Gefühl, daß ich schon ewig hier bin.

Ich teile mein neues Zuhause mit 2 Hündinnen namens Nelly und Cookie und 11 Katzen, ich war von Anfang an zu allen freundlich.

Hier in Österreich genieße ich lange Spaziergänge, das Liegen auf der Couch, gutes Futter und die Gesellschaft meiner menschlichen und tierischen Freunde.

Meine Beschreibung war zu 100 Prozent richtig, ich liebe Menschen jeden Alters, ganz besonders mag ich Kinder.

Alle hier sind sehr froh, daß ich nun zu ihnen gehöre und auch ich bin sehr zufrieden hier.

Es grüßt Euch herzlich, Euer Manni