Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mila

Mein Name im Tierheim
Sonrisa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2021
Wie alles begann....

Hallo Zusammen, 

Ich bin es, Eure Mila! 

Mein erster Tag war ganz schön stressig, erst die lange Fahrt und auf einmal finde ich mich in einer Wohnung wieder und weiß gar nicht so richtig wohin mit mir. 

Körbchen? Kannte ich nicht, auf dem Fußboden wollte ich mich zuerst auch nicht hinlegen. Viel zu interessant war es doch in der neuen Umgebung!

So viele Gerüche...und meine beiden neuen Brüder. 

Zum Glück habe ich mich ganz schnell eingelebt und war bereits nach 24h stubenrein. Frauchen war sehr stolz auf mich, bin doch so ein kluges Mädchen. 

Mit jedem neuen Tag, habe ich mich immer wohler gefühlt und mehr eingelebt. Frauchen sagt, ich bin ein richtiger Clown und habe nur Blödsinn im Kopf. Dabei muss ich doch gerade meine ganze Kindheit nachholen und bin nur am rumalbern.

Endlich habe ich ein warmes Bett, bekomme regelmäßig Mahlzeiten und gaaanz viel Liebe und Kuscheleinheiten.

Das Leben kann so schön sein!

Fleißig geübt wird auch jeden Tag, immerhin muss Frauchen mit drei Hunden an der Leine gehen. 

Meine beiden Brüder zeigen mir wie das geht und Frauchen sagt, ich mache das schon sehr gut. Nur manchmal bin ich noch so abgelenkt von den ganzen tollen Gerüchen und dieser wunderschönen Welt, die ich gerade erkunde. 

Ich möchte mich in meinem und im Namen aller anderen Hunde bei allen Helfern, Organisatoren und Adoptanten bedanken, dass ihr uns nicht aufgebt und tagtäglich dafür kämpft, dass wir erfahren dürfen wie toll es ist, geliebt zu werden!

Vielen Dank und bis demnächst, 

Eure Mila