Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kehlani

Mein Name im Tierheim
Astra

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.03.2023
Kehlani on Tour

Moin zusammen,

Nach über einem Jahr Sendepause muß ich mich mal wieder zu Wort melden.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier war sooo viel los !!laugh

Meinen 1. bzw. 2. Urlaub habe ich auch schon mitgemacht.

Das war so schönsmiley. Wir waren allesamt an der schönen Nordsee.

Ein richtiges Hundeparadies, vor allem Sankt Peter Ording mit dem weiten Sandstrand smiley

Da geht es dieses Jahr auch wieder hin. Ich freue mich schon sooo.

Das Leben mit meiner Familie klappt auch tadellos. Habe sie halt gut erzogenangel

Besser hätte ich es wohl kaum treffen können. Mein Ziehpapa erfüllt mir jeden Wunschwink Dabei kommt mir mein "Dackelblick" zugute.

Meine Ziehmama ist da ein klein wenig anders. Sie ist der Meinung, ein wenig Erziehung hat auch einer  "Hundeprinzessin" nicht geschadet.

Fahrradtouren haben wir auch schon gemacht. Wenn ich nicht mehr konnte, haben mich die beiden einfach in den Fahrradanhänger gepackt und weiter ging die wilde Fahrt.

Es versteht sich von selbst, dass meine Ausdauer nicht sehr lange anhieltdevil.

Weil gefahren werden, ist ja doch um Längen bequemer als selbst zu laufen.wink

Im Mai steht mein neuer Tierarzttermin an. Alles nur Routine. Impfung etc.

Mal schauen, was Frau Doktor von meinem Gewicht hält.

Weil abnehmen bzw. auf Lecklies zu verzichten ist so überhaupt nicht mein Fall.wink

Deswegen gibt es bei mir auch nur noch abgezählte Portionen.angryangry Aber wenn es der Gesundheit dient.

Meine Spielgefährten haben da nicht so ein Problem mit.

Aber meine Ziehmama sagt ja auch, dass die sich um Längen mehr bewegen als ich.

Ich bin halt  "Prinzessin Valium". Das wollte mir die Frau Doktor auch schon schriftlich geben.

So, nun muß ich aber mal Schluß machen.

Meine Zieheltern haben mal wieder das Bedürfnis, sich bewegen zu müssen.

LEIDER MUß ICH DA MIT !!!

 

Bis bald mal wieder

Eure Kehlani

Eintrag vom 03.01.2022
Eine neunköpfige Raupe meldet sich zu Wort

Moin zusammen.

Ich bin`s, Eure Kehlani. Ich wollte mich nach gut 5 Monaten in meinem neue Zuhause nochmal zu Wort melden und berichten, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.

Mit meinen neuen Mitbewohnern klappt alles wunderbar. Wäre ja auch schlimm, denn ich habe sie ja gut erzogenangel. Und wenn es mal nicht so ist wie ich es mir vorstelle, kommen meine wunderschönen kleinen "Dackelaugen" mit den super langen Wimpern zum Einsatz. Das funktioniert IMMERwink. Erst recht bei meinem männlichem Mitbewohner.

Beim Tierarzt bin ich auch schon gewesen. Das war allerdings nicht so prickeligangry. Meine Mitbewohner haben sich große Sorgen gemacht, weil, wenn man mich am rechten Öhrchen berührt hat, ich hin und wieder gejunkt habe. Da hatte ich mir eine Granne zugezogen, aber die war Gott sei Dank nur oberflächlich. Bekanntschaft mit einer Glasscherbe in meinem Pfötchen habe ich leider auch schon gemacht.crying Mein Mitbewohner hat mich 17 Kilo Wonneproppen dann nach Hause getragen und erst mal fachgerecht verarztet. Dies wurde aber auch beim Arzt nochmal nachgeschaut.

Mal gut, dass mein Mitbewohner Ersthelfer ist. Meiner Mitbewohnerin ist das Herz in die Hose gerutscht.

Jetzt ist wieder alles gut und ich habe vom Arzt die neue TÜV - Plakette erhalten. Außer das ich abnehmen sollte. Stelle sich das mal einer vor ???  ICH !!!!surprise Aber meine Mitbewohner sagen auch, dass ich eine neunköpfige Raupe bin und ich alles Essbare "schredder" was nicht niet- und nagelfest ist. Daher drücken sie nun auf die Bremse.angry Mannoh !!!

Auch habe ich schon öfter das Wellness Programm genießen dürfen. Immer dann wenn ich mich draußen auf oder in etwas gewälzt habe. Aber duschen ist immer noch nicht so meins geworden.frown

So, nun mache ich mal Schluß. Bis die Tage mal wieder.

Eure Kehlani  Wuff, Wuff

P.S. Liebe Grüße auch an meine Pflegemamis. Mir geht es prächtig.heart

 

 

 

Eintrag vom 14.08.2021
Hallo hier ist Kehlani

Hallo zusammen,

nach 2 interessanten und aufregenden Wochen in meinem neuen Zuhause finde ich nun etwas Zeit und Muße, Euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Erstmal möchte ich mich vorstellen:

Meine Name ist Kehlani und ich bin süße 14 Monate alt und Mami von 6 Welpis. 

Meine neuen Mitbewohner mußten etwas länger auf mich warten und ich auch auf sie, aber Mamipflichten gehen nun mal vor.

Nun ist unsere 3er WG komplett und ich fühle mich Pudel, ääh Dackelwohl.smiley

Ich habe das komplette All In Paket:

Haus mit Garten und Pool. Animation und Lernprogramm (auch für meine zweibeinigen Mitbewohner) ohne Ende.

Ausgedehnte Spaziergänge um den nahe gelegenen See und zum Rhein.

Ganz viel leckere Sachen zum Essen und ebensoviele Naschies.yes

Meine neuen Nachbarn sind auch ganz OK . Bei einigen mußte ich klar stellen, dass ein neuer Sheriff in der Stadt ist, aber es funktioniert schon ganz gut. Schutz finde ich ja zu Glück immer bei meinen Zweibeinern smiley.

Die sind im Übrigen auch total super und ich möchte sie auch nicht wieder hergeben. heartheartUnd sie mich auch nicht.heartheart Aber wer will das schon ??  K E I N ER !!!  Ich bleibe,  für IMMER !!!!

Das dies überhaupt so gut für mich ausging, dafür bin ich pro-canalba und dem kompletten Team sehr dankbar.

Vor allem aber meinen 4 Pflegemamis, die auch bei der Hege und Pflege meiner Welpis und mir geholfen haben.

Vielen Lieben Dank an:

 NADJA heart NICOLE heart  SYLKE heart  und  DOMI heart  und Euren Familien natürlichheart, dass Ihr das mit mir durchgestanden habt. 

So, nun muß ich aber mal weiter, meine Zweibeiner werden schon ganz unruhig. Sie wollen nochmal eine abendliche Runde machen.

Bis bald mal wieder, Eure Kehlani.  Wuff, Wuff