Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Henry

Mein Name im Tierheim
Aarod

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.06.2023
Hallo, hier bin ich wieder

Hallo,

wir wollten nur mal kurz hallo sagen.

Ja, mein kleiner "Henry" ist nun schon 2 Jahre bei uns. 

Und was soll ich sagen?! Ich habe den richtigen Entschluß gefasst vor 2 Jahren und meinen Liebling "Henry" bei euch geholt, liebes
pro-canalba Team. Danke, danke, danke, dass es euch gibt. Wenn nicht müßte man euch erfinden......einfach nur schön.

Wir sind alle glücklich, mein lieber Schatz "Henry" fühlt sich so wohl und hat sich so gemacht: selbstbewußte und mit stolzgeschwellter Brust geht er mit Frauchen spazieren und verteidigt sie sogar und begrüßt jeden Hund persönlich (hat er von Frauchen). 

Also, ich kann nichts anderes mehr sagen als an euch das pro-canalba Team    "Dankeschön"

Eintrag vom 12.10.2022
Ein goldener Oktobertag der Dienstag, 11.10.2022

Mein Hund Henry möchte einen lieben Gruß nach pro-canalba senden und sich herzlichst bedanken für alles.

Er möchte auch sagen, daß es ihm blendend geht bei seinem neuen Frauchen mit Herrchen.

Mit einem neuen Foto von gestern. Vielen Dank für alles nochmal.

Eintrag vom 24.09.2022
Der letzte Sommertag im September

Ein wunderschöner letzter Sommertag und wir waren dabei. Mein Hund "Henry" und ich liefen über Wald und Flur an einem Fluß entlang-

Henry fühlt sich so wohl in der Natur und läuft fleißig, es ist so, wie wenn wir das immer schon getan hätten.

Ich weiß gar nicht bei uns zweien, wer sich hier mehr anpaßt, mein Hund Henry oder ich?!

Wir sind zu einer Einheit zusammengewachsen und das ist das "Schönste" was mir  passieren konnte.

Diese Entscheidung einen Hund von "pro-canalba" zu holen war sooooooo richtig und ich bereue nichts.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal bei pro-canalba für die ganze Abwicklung, die reibungslos funktioniert hatte.  Zum Beispiel die Abholung des Hundes vor München. Hat wunderbar geklappt.

 

 

Eintrag vom 15.06.2022
Fotos von Henry

Hier noch ein Fotos von Henry.

Eintrag vom 13.06.2022
Das Leben mit "Henry"

Hallo Ihr lieben Ehrenamtlichen,

ja es ist schon 1 Jahr vergangen, ich  habe daran gedacht letzten Samstag auf Sonntag.

Und diese Entscheidung habe ich nie bereut.

Unser kleiner Schatz Henry ist das "allerliebste" was ich habe an Hund, natürlich habe ich nur einen.

Ich glaube er ist mit seinem Frauchen und Herrchen auch zufrieden und seeeeeehr glücklich. Ich werde gleich ein paar Fotos hochziehen, alle von der letzten Zeit. Mein Schatz fühlt sich wohl und wir fühlen uns soooooooooooooooooooo wohl mit unsrem Schatz.

Er hat keinerlei Probleme gehabt mit dem "Einleben", nein. Ich habe ihm deutsch gelernt, das macht man natürlich mit viel sprechen .

Er ist sooooo dankbar, für alles, jede Mahlzeit und Büffelknochen, so eine Freude habe ich noch nie erlebt.

Er hatte jetzt eine Ohrentzündung, die ich aber selber behandelt habe, erfolgreich. (3.Hund)

Ich habe den Kerle letztes Jahr von 3 Mahlzeiten auf eine Mahlzeit am Tag, und zwar am Abend, umgestellt.

So sagt es eben auch der Tierarzt, die warme Mahlzeit bitte am Abend geben, weil da wird es über Nacht schön verdaut.

Weil vorher laufe ich ja mit dem Hund 2 Stunden, bitte nicht erschrecken, mein Hund Henry ist ein Bankenhund, (ich bin Bänker) er läuft von Bank zu Bank, dann setzt ersich hin und schaut den netten Hundedamen nach, hahahahha, hab ich ihm so gelernt.

Auf Facebook ist er auch schon ein kleiner Star, ich bin in der "Rauhhaardackel Gruppe".

Er grüßt immer die Dackeldamen und liebt sie alle, und alle Dackeldamen halten ihn für einen Charmeur und lieben ihn auch.

So nun die Fotos.

Ich kann nur jedem einen Hund von pro-canalba empfehlen. Korrekt und seriös. Passt.

Dankeschön Ihr Lieben.

Ich liebe euch alle, sagt Henry und sein Frauchen.

 

Eintrag vom 19.07.2021
Mein Leben in Freiheit

Nun ist der kleine Henry fast 5 Wochen  bei uns. Und mir kommt es so vor, wie wenn er schon immer da war von Anfang an. Ich liebe ihn so sehr.

Ich bin begeistert wie schnell er sich eingelebt hat. Innerhalb von 3 Tagen habe ich aus einem kleinen, verängstigten und traurigen Hund ein witziges Kerlchen gemacht, das Leben will und das Leben so liebt wie ich es ihm vorlebe. Jaaaa er macht mit und lacht mit mir und macht auch Witze wie ich, wir haben den größten Spaß im Bett, grins. Und er frißt so gerne, wie ich. Hahaha. Ich werde den kleinen "Kerl" nie wieder hergeben.

Nun möchte ich Ihnen  sein "neues Leben in Freiheit" gerne mit Bildern vorstellen.