Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sanny

Mein Name im Tierheim
Sansone

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.01.2024
Liebes pro-canalba-Team, es ist höchste Zeit, dass ich mich wieder einmal melde und ich Euch zeige, wie glücklich ich bin.

Ich bin Sansone und heiße jetzt Sanny.

Mein Frauchen und ich sind ein Herz und eine Seele. Es gibt ganz viel Spielzeug und ich habe viele Freunde gefunden.

Also Ihr seht, es geht mir richtig gut.

Danke, dass Ihr mir so ein schönes Zuhause gegeben habt.

Euer Sanny 

Eintrag vom 17.06.2022
Ich bin der kleine Sansone (genannt Sanny) und möchte gern wieder von mir und meinen Frauchen erzählen

Liebes pro- canalba - Team, hier ein paar neue Eindrücke von Frauchen und mir.

Ich wollte nur mal gern zeigen wie gut es mir geht. Euer kleiner Sansone aus Italien 

Eintrag vom 21.04.2022
Mein Sansone genannt Sanny

Ich kann mich immer nur wieder bedanken für meinen kleinen Freund. 

Eintrag vom 22.11.2021
Hier wieder ein paar Bilder von Sansone

Nach einiger Zeit möchte ich zeigen, das es Sansone super geht.

Er liebt sein Zuhause von ganzem Herzen und er ist immer hinter mir, sozusagen mein kleiner Schatten.

Er ist mein Hund, ich liebe ihn.

Ganz liebe Grüße nochmal an das ganze pro - canalba-Team. Danke 

Eintrag vom 14.06.2021
Mein Sonnenschein Sansone

Mein Sansone, bekannt als der kleine Beißzwerg, ist der liebste Hund der Welt. Ich liebe ihn einfach nur.

Danke nochmal für dieses kleine, wunderbare Wesen. 

Eintrag vom 17.05.2021
Sansone

Das ist so schön, so möchte ich immer kuscheln.

Viele liebe Grüße an alle, Sansone ist glücklich und ich natürlich auch.

Bis bald 

Eintrag vom 07.05.2021
Sonnenschein Sansone

Vielen Dank für meinen kleinen Sonnenschein Sansone.

Er übertrifft alles was ich mir gewünscht habe.

Sansone ist lieb, aufmerksam und total verschmust.

Vielen Dank an das ganze Team, die das möglich gemacht haben.

Lg an Alle