Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sanny

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.01.2023
Hallo ihr Lieben, hier ist der Sanny wieder !!!

Ich bin nun schon seit 1,5 Jahren bei meiner Familie und jetzt, so sagt mein Herrchen immer, ein richtig großer Kerl geworden.

Meine Rudelmitglieder lieben mich über alles und ich sie. Die zwei Meerschweinchen sind auch immer noch da.  Ist ja auch kein Wunder. Ich bin ja auch ein halber Herdenschutzhund und passe auf alle, die hier im Haus leben, gut auf. 


Also, bis bald mal wieder!!!

Euer Sanny

Eintrag vom 19.06.2021
Endlich angekommen

Hallo, ich bin's, der Sanny.

Ich bin gut bei meiner neuen Familie angekommen. Hier wohne ich mit Frauchen, Herrchen und Sophia. Außerdem sind hier noch zwei Meerschweinchen, mit denen ich mich prima verstehe. 
Die meiste Zeit bin ich im Garten mit der gesamten Family. Ich habe schon ein paar Spaziergänge durchs Dorf gemacht und viele neue Eindrücke gesammelt. Meine Nachbarn sind Patter ( Maremmano) und Schröder ( Labrador). Wir verstehen uns alle drei prima. 
Soweit erstmal. Wenn es wieder was Neues zu berichten gibt, melde ich mich. 
Bis bald euer Sanny.