Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Fana

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.01.2022
Gut angekommen

Nachdem meine Mutter entscheiden musste, Bella wieder abzugeben und der Tag des Abschieds immer näher rückte, merkten mein Mann und ich, dass uns Bella schon sehr ans Herz gewachsen war.  

Wir haben uns eine Nacht mit langen Pro und Contra Listen und evtl. eintretenden Szenarien um die Ohren geschlagen, um zu dem Entschluss zu kommen, dass wir Bella bei uns aufnehmen wollen und können.  

Jetzt ist Bella schon seit fast sechs Wochen bei uns und in ihrem neuen Zuhause gut angekommen. Kontakt zu ihrer ehemaligen Besitzerin hat sie regelmäßig. Lange Spaziergänge im nahegelegenen Kurpark oder Joggingrunden und Wanderungen im Stadtwald stehen seitdem auf ihrem Programm.  

Ihr ausgeprägter Jagdinstinkt und das damit einhergehende schnelle von Umwelteinflüssen Ablenken lassen stellt uns täglich noch vor große Herausforderungen, weswegen wir die Leinenführigkeit mit ihr noch weiter trainieren müssen.  

Sie ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil unserer Familie und wir freuen uns auf die weitere Zeit mit ihr.