Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Turbino

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.05.2021
Unser Sir Toby <3

Es hat alles viiieeeeel besser geklappt als gedacht!

Nach nur 7 Tagen war Sir Toby stubenrein. Die Spaziergänge an der Leine haben von Anfang an gut funktioniert und bereichern unseren Alltag. Unsere 3 Kinder lieben Toby, und er weiss immer besser, wen er ins Gesicht schlecken, oder anknabbern darf. Der Tierarzt hatte nur seine jugendliche Schlacksigkeit/ Untergewicht zu bemängeln, aber das soll sich mit der Fortführung unserer normalen Ernährung bald gelegt haben. Die Futterumstellung hat gut funktioniert, er legt jedenfalls schon zu. Seine gute Sozialisierung kommt uns zugute - beim Gassigehen gabs noch nie Stress. Er "will wirklich nur spielen", am liebsten mit allen Hunden, die wir treffen :D

Jetzt freuen wir uns auf die Öffnung der Hundeschulen. Leichte Probleme haben wir, weil sich Toby angewöhnt, Kuscheln und Spielen immer vehementer einzufordern. Teils mit Bellen und Anknabbern. Ich glaube, dass wir auch das mit Konsequenz und zunehmenden Alter hinkriegen werden.

Bei der Übergabe wünschte man Turbino "ein schönes Leben". Ich glaube, das wird er bei uns haben!