Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Enzo

Mein Name im Tierheim
Lover

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2023
Ein (fast) erwachsener Hundemann :-)

Unser Enzo ist nun zu einem großen, hübschen Jung-Hundemann herangewachsen. Er ist noch immer ein freundlicher, ausgeglichener, wachsamer, kuscheliger, verspielter Knuddelbär, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

Wir sind so glücklich, ihn bei uns zu haben. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie :-)

Eintrag vom 04.08.2021
Liebevoll, anhänglich, Flausen im Kopf: Enzo :-)

Enzo ist nun schon ein sehr großer Junge, hat in Länge und Höhe schon Molly, die BX, überholt. Nur an das Kampfgewicht von Molly reicht er nicht heran. Schlankes Kerlchen. :-)

Enzo ist sooo ein toller Hund. So freundlich, ausgeglichen, gutgelaunt, anhänglich, kuschelig... Ich könnte die Reihe fortsetzen. Und Enzo ist so entspannt. Egal was ihm entgegenkommt, pöbelnder Hund, Fahrradfahrer auf Tuchfühlung, fremde Menschen. Er ist einfach nur entspannt und interessiert. Einfach nur toll. Aber seine große Liebe ist ohne Frage Molly. Er weicht ihr nicht von der Seite, sucht immer Körperkontakt zu ihr, selbst wenn er schläft. Zu unseren anderen beiden Hunden (klein Ella und Omi Klipsa) ist Enzo sehr freundlich und eher zurückhaltend. Auch den Umgang mit den Katzen hat Enzo gelernt. Die gehören, genau wie er, zur Familie. Und wir jagen unsere Familienmitglieder nicht. ;-) Das klappt mittlerweile auch super.

Wir sind sehr glücklich, Enzo in unserer Familie zu haben. Und wir denken Enzo geht es ebenso. :-)

Eintrag vom 26.05.2021
Im Sturm erobert

Der kleine Enzo, der bei uns ja eigentlich "nur" auf Pflegestelle kommen sollte, hat unsere Herzen im Sturm erobert. Und so haben wir uns entschlossen, Enzo ein Zuhause für immer zu geben.

Er versteht sich toll mit unseren anderen Hunden, ist frech und verspielt und hat den ganzen Tag Flausen im Kopf. So wie es sich als Welpe auch gehört. :-)

Er entwickelt sich super, und wir sind schon ganz gespannt wie groß er einmal wird.