Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lino

Mein Name im Tierheim
Lincoln

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.06.2021
Mein Aufbruch in ein neues Leben

Als ich vor 3 Wochen von meiner neuen Familie abgeholt wurde, wollte ich erst gar nicht von meiner alten Pflegestelle weg. Ich habe mich dort soo wohlgefühlt . Als ich dann nach einer langen Autofahrt in meinem neuen Zuhause angekommen bin, war ich erstmal etwas verängstigt und verwirrt. Alles sah so anders aus und überall gab es neue Dinge zu erkunden und auch meine drei Kumpels waren leider nicht mehr da.

Stattdessen waren da auf einmal zu klein geratene Hunde, die mich permanent angefaucht haben. Ich wollte doch nur mit ihnen spielen. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann aber auch schon an die neue Situation und mein neues Zuhause gewöhnt.

Ab dem Zeitpunkt hieß es für mich nur noch: ich will erkunden, erkunden und nochmals erkunden. Denn das kann man hier wirklich viel, das könnt ihr mir glauben.

So jetzt hab ich euch erstmal auf den neuesten Stand gebracht, aber jetzt muss ich erstmal wieder weiter auf Erkundungstour gehen.

Bis zum nächsten mal.