Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Timmy

Mein Name im Tierheim
Shane

Rasse
Spinone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.06.2021
Die ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo, hier ist der Timmy (vorher Shane) !

Nach einer sehr laaangen Reise bin ich todmüde in mein Bettchen gefallen. Am nächsten Morgen wußte ich erst gar nicht, wo ich bin. Ich wurde jedoch gleich ganz liebevoll beruhigt und durfte gleich in den großen Garten mit meinen zwei neuen Freundinnen Lea und Jamie. Sie helfen mir sehr, mich im neuen Zuhause zurecht zu finden. Die Katzen haben mich zunächst etwas verschreckt, aber mittlerweile kommen wir gut miteinander aus und spielen sogar :-) 

Es geht mir sehr gut und ich bedanke mich bei allen Helfern mit einem dicken nassen Hundebussi!

Euer Timmy :-)