Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bruno

Mein Name im Tierheim
Payton

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.10.2023
Das wollte ich euch nicht vorenthalten 'dþ

Hallo,

Ich schon wieder heart!

Bei meinem letzten Beitrag ist viel zu kurz gekommen was für ein toller Hund ich eigentlich geworden bin!

Ich glaube dieses Foto (grade eben aufgenommen) spiegelt ziemlich gut wieder, was für ein stolzer und hübscher Kerl ich bin und wie gut ich mich erholt habe. Und wenn Frauchen mich beschreiben sollte, dann wären die Attribute mutig, ausgeglichen, sanft, in sich ruhend und Quatschkopf genau richtig.

Mein Leben hier genieße ich in vollen Zügen, ich liege gerne im Garten, sonne mich und passe auf. Die ausgedehnten Spaziergänge, die ich jetzt wieder machen kann, liebe ich.

Ich passe hierher, wie Arsch auf Eimer :-) (hat Frauchen gesagt).

Gar nicht auszudenken, wenn ich hier nicht gelandet wäre. Schicksal wink(sagt auch Frauchen).

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eintrag vom 21.09.2023
Ich und meine letzten 2 Jahre

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ich habe auch eine ganz schön heftige Geschichte hinter mir.

Damals, kaum 3 Wochen bei meiner neuen Familie, bin ich sehr krank geworden, ich hatte eine wirklich krasse Anämie, mein Hämatokrit war nur noch bei 11% und ich brauchte dringend eine Bluttransfusion. Ich habe mich wieder etwas stabilisiert, aber die Werte wollten einfach nicht zurück in den Normalbereich. Mein Frauchen hat wirklich alles getan, damit es mir wieder besser geht, aber die Medikamente haben mir wahnsinnig zugesetzt. Ich war wie ein alter Opi, ohne Kraft, aber mit einem enormen Lebenswillen. Nach einem halben Jahr hatte ich dann einen Rückfall und ich bekam noch eine Bluttransfusion..

Danach ging es dann aber stetig bergauf' smiley

Wir haben nie aufgegeben!!!

Nach und nach konnten wir ein Medikament nach dem anderen absetzen und jetzt bin ich seit über 4 Wochen medikamentenfrei und ich habe sensationelle Blutwerte.

Ich bin wieder der Hund, der ich war. Lebensfroh, verspielt, verfressen und ein kleiner Clown mit viel Charme. Am liebsten bin ich mit Frauchen und meiner rumänischen Prinzessin zusammen. Ich genieße unsere, jetzt wieder, langen und ausgelassenen Spaziergänge, springe gerne ins Wasser und freue mich über die Kraft, die ich wiedergewonnen habe! Also ihr seht, die letzten 2 Jahre waren nicht einfach, aber es hat sich gelohnt. 

Ich schicke euch noch ein paar Bilder mit, dann könnt ihr selber sehen, wie gut ich wieder drauf bin!

Euer Bruno

 

Eintrag vom 22.09.2021
Angekommen

Was soll ich sagen....ich bin jetzt seit 4 Tagen in meiner neuen Familie und hier gefällt es mir gut.

Meinem neuen Frauchen weiche ich kaum von der Seite, das findet die Prinzessin nicht immer so toll, aber Frauchen hat das ganz gut im Griff und ich bin ja sowieso supersozial. Draußen brumme ich hier und da ein wenig, aber ich kenne mich ja auch hier noch nicht aus. An Pferden und Ziegen laufe ich aber schon ganz gut vorbei ;-). Gibt auch immer was leckeres dafür. 

Jetzt schlafe ich erstmal ne Runde und melde mich später wieder hier.

Euer Bruno mit seiner neuen Familie