Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tamara

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.09.2023
GLÜCKLICHER HUND

Heute gibt es mal wieder etwas von Tamara...

Viel gibt es nicht zu schreiben, aber dass sie ein supertoller Hund ist, kann ich nie genug sagen...

Wir waren nie bei der Hundeschule, aber wenn wir unterwegs sind, ob Tierarzt, im Geschäft oder beim Spaziergang - sie ist ein echter Vorzeigehund. Ich bin immer stolz auf sie, keine Ahnung wo sie das gelernt hat, sie macht es einfach.

Sie genießt die Streicheleinheiten und das Schmusen noch wie am ersten Tag.

SIE IST EINFACH NUR GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN, genießt jeden Tag mit ihren Hundekumpels und ihrer Familie....

Liebe Grüße schickt Tamara mit Familie

Eintrag vom 19.12.2022
Glücklich

Die Zeit vergeht wie im Flug...

Nun bin ich schon eine ganze Zeit in meiner Familie und alle lieben mich.

Dass ich seeehr verschmust bin, wisst ihr ja vom letzten Eintrag, aber ich bin es noch mehr geworden. Ich fordere es ein, egal ob die 2-Beiner gerade Zeit haben. Mittlerweile lassen sie alles stehen, um eine Kuschelrunde einzulegen; ich glaub', in der stressigen Zeit tut ihnen das auch gut.

Ich hab auch einen Lieblingskumpel, meinen besten Freund Bobby. Fahre mittlerweile auch gerne Auto, es dauerte, bevor ich verstand, dass es recht schön ist.

Soweit geht es mir bestens, bin glücklich und zufrieden. Nur zum Leid meines Frauchens lass ich mich nicht kämmen, da zeig ich Zähne und versuche, es mit Schnappen abzuwehren. Aber sie gibt nicht auf und möchte mir zeigen, dass es eigentlich nicht schlimm ist. Vielleicht kommt noch der Tag, an dem ich es verstehe.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und meinen 2 Hundekumpels, die dieses Jahr die Diagnose Krebs bekamen noch viiiele schöne Momente in meiner Familie.

Eintrag vom 07.07.2021
Mein neues Zuhause

Nun habe ich eine neue Familie und viele Hundefreunde, die mich nach meiner Ankunft sofort in ihr Rudel aufgenommen haben.

Meine Familie sagt ich bin eine sehr liebe,verschmuste, über jede Streicheleinheit glückliche Maus. Ich kann von allem nicht genug bekommen.

Stubenrein, an der Leine gehen,Treppe laufen, alles konnte ich zum Erstaunen meines Frauchens von Anfang an, nichts musste ich lernen.

Nur dass Frauchen an die Arbeit muss, das finde ich blöd, da ich ihr sonst auf Schritt und Tritt folge, aber wenn sie wiederkommt, ist die Freude umso größer.

Alles in allem fühle ich mich pudelwohl, ich bin glücklich und zufrieden.

Viele Grüße von Tamara (kurz Mara) und ihrer Familie