Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Hedy

Rasse
Labrador

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.03.2022
Unsere süße Hedy

Hallo ihr Lieben

Hier ist Hedy

Seit fast 1 Jahr bin ich nun schon in meiner neuen Familie. Leider hat es nicht eher mit einem HappyEnd Beitrag geklappt, da ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Doch Dank meines Frauchen und den Tierärzten, die alles unternommen haben um herauszufinden was mir fehlt, geht es mir jetzt viel besser (meine Ohren waren immer entzündet und ich habe mich am ganzen Körper blutig gekratzt).
Nach vielen Tests und Untersuchungen und Medikamenten wurde eine Futterunverträglichkeit sowie Milbenallergie diagnostizieren. Jetzt bekomme ich Spezialfutter und Medikamente. Nur mein Gewicht muss ich noch reduzieren, dabei hilft mir mein Kumpel Benny, der zur Zeit bei uns zur Pflege ist und mit dem ich richtig toben kann, wenn ich will.

So das war's erst mal.
 

Seid lieb gegrüßt von Hedy.