Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Toffee

Mein Name im Tierheim
Ione

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.05.2023
Schon zwei Jahre

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht....

Toffee ist ein fester Bestandteil unserer Familie geworden und mit seiner quirligen Art erobert er jedes Herz im Sturm. Wir hätten schon einige Interessenten für ihn gehabt und man kann sich bestens vorstellen, wie er sich erfolgreich auf der Straße durchgeschlagen hat. Aber natürlich werden wir diesen süßen Fratz niemals abgeben!

Leider hat Toffee einen ausgepägten Jagdtrieb und dreht förmlich durch, wenn er eine Fährte hat, deshalb ist es unmöglich, ihn ohne Leine laufen zu lassen und einen Tracker muss er auch mit herumschleppen, das ist sehr schade. Aber dann und wann kann er sich auf der eingezäunten Hundewiese richtig austoben.

Alles in allem ein total tolles Hundeteam und wir sind nach wie vor dankbar, Toffee und Eileen adoptiert zu haben.

Eintrag vom 17.05.2021
Unser Zweithund....

Nun hat unsere Eileen also einen Kumpel...

Wir sind stolz,dass wir den kleinen Toffee bei uns aufnehmen durften.

Er ist ein lustiger, frecher, aber auch total liebenswerter kleiner Hund, der perfekt zu unserer Hündin passt.

Schon nach wenigen Tagen waren die beiden ein Dreamteam.

Wir freuen uns auf viele Abenteuer mit unserem kleinen Rudel!