Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Vince

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.05.2021
Vince im neuen Zuhause

Hallo Leute, nach knapp 3 Wochen im neuen Zuhause wollte ich mal kurz berichten.

Nach der langen Fahrt von Italien haben mich meine Leute am Treffpunkt abgeholt und sicher in mein neues Zuhause gebracht. Das war alles ganz schön aufregend und ich habe dann erst mal den ganzen Tag verschlafen. Ab dem nächsten Tag habe ich das Haus und den schönen Garten entdeckt. Dort kann ich rum rennen und Frauchen spielt mit mir.

Ich fühle mich hier sehr wohl und erkunde jeden Tag ein bisschen mehr. Da ich aber noch so ängstlich und schreckhaft bin, tue ich mich damit ein bisschen schwer. Aber mit der Zeit wird das bestimmt immer besser.

Meinen ersten Tierarztbesuch habe ich auch hinter mir. Puh, das war auch ganz schön aufregend, aber die Leute da waren sehr nett und ich habe mich ohne Murren untersuchen lassen.

So für heute war's das, bis bald, Euer Vince