Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Frodo

Mein Name im Tierheim
Vanni

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.05.2023
Frodo 3

Hallo Zusammen,

Bin jetzt 2 Jahre alt und habe immer mehr Flausen im Kopf. Bin schließlich ein Rüde. Habe schon häufiger Hundemädels getroffen und finde diese auch immer hübscher. Leider sind meine Chefs sehr vorsichtig und na.........

Gegenüber wohnt die Ronja, ist ein Jahr alt und ein Magyar Vizsla. Ist sehr anstrengend und verspielt.

Habe ein paar Fotos von unserem letzten Hollandurlaub angehängt. Wir waren im März da und es hat mir viel Spaß gemacht.

Kurze Strecken laufe ich jetzt auch mit meinem Chef am Fahrrad. Leider geht das nur in Holland gut.

Liebe Grüße

Frodo

Eintrag vom 03.05.2022
Endlich wieder Frühling

Hallo Leute,

Mir geht es richtig gut, habe eine Menge Freunde und liebe meine Chefs.

In Hattingen gibt es eine super Hundewiese, die ich oft besuche. Dort treffe ich meist Rudi oder auch Fritzi und Olja zum Spielen. Das beste ist, die Wiese liegt direkt an der Ruhr und ich kann dort schwimmen. Kann ich richtig gut, weiss nur nicht warum ich den Ball mit zum Ufer bringen soll. Lasse ihn an der Wasserlinie liegen und finde es toll, wenn meine Chefs diesen apportieren. Erziehung muss sein.

Weiter habe ich Ende Juni 14 Tage Urlaub im Allgäu. Bin mal gespannt wie die Berge sind. Die Chefs haben eine Ferienwohnung gebucht und ich soll den ganzen Tag wandern. Wo bleibt dann mein Mittagschlaf.?! Bin mal gespannt.

Ihr könnt mich ja mal auf Facebook unter Frodo Bartels besuchen.

Liebe Grüße Frodo

 

Eintrag vom 17.06.2021
Frodo 2

Hi, hier ist Frodo.

Möchte mich nach längerer Zeit mal wieder melden. Fühle mich bei meinen Chefs richtig wohl.  Die bieten mir ein eigenes Schwimmbad, regelmäßiges Rumtoben  mit Nino , Fritzi, usw. und natürlich mit dem Husky von oben. Der hat gestern zum ersten Mal versucht mit mir zu Toben. Ich hatte natürlich ein bisschen Angst vor Crosby, aber da ich in den letzten Wochen jede Woche ein Kilo zugenommen habe geht es jetzt besser.  Sehe, glaube ich, nicht mehr so klein aus.

Das Futter schmeckt mir richtig gut, geschmust wird meines Erachtens nicht genug, aber man kann ja nicht alles haben.  Zum Glück kommt  ab und zu Lene vorbei und kuschelt mit mir. Also, ich stelle den Antrag, dass neue Hundebesitzer mindestens 3 Stunden am Tag ihren Hund streicheln müssen.

Liebe Grüße  Frodo

Eintrag vom 08.05.2021
Mein erster Eindruck

Na, ich bin jetzt eine Woche in meinem neuen Zuhause und habe schon eine Menge neuer Freunde kennengelernt.

Die neuen Herrchen haben nebenan die Tochter wohnen mit ihrem Hund Nino. Nino ist schon ein bisschen älter und hat mir

den großen Garten gezeigt. Hier gibt es unser Plätzchen, an dem wir unser Geschäft verrichten, zwei große Komposthaufen,

in dem es eine Menge zu entdecken gibt und eine schöne, große Wiesenfläche zum Rumtoben. Leider ist der Garten komplett eingezäunt

und darum kann ich nicht alleine auf die Straße laufen. Ist mir aber auch egal, weil ich hier viel schmusen kann und das Essen ist auch nicht

schlecht. Habe schon eine Menge neuer Hunde kennengelernt, zum Beispiel den Husky Crosby von oben im Haus. Der kommt auch

manchmal in den Garten und tobt mit mir. Hier habe ich noch ein bisschen Angst, ist ja auch ganz schön groß. Außerdem gibt es noch Frida,

Fritzi und noch ein paar weitere. Also, ich bin abends immer richtig müde und schlafe dann auch bis zum nächsten Morgen.

Bis zum nächsten Mal, Frodo