Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Harvey

Mein Name im Tierheim
Ispanico

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2021
Ein erstes Update

Hallo Leute!

Ich wollte mal von mir hören lassen.

Es geht mir super in meinem neuen Zuhause. Ich bin jetzt drei Wochen hier und habe mich schon richtig gut eingelebt. Als ich Sonntags ankam, habe ich im Auto schlimm geweint. Aber wundert's Euch.. ich kannte meine Leute ja noch gar nicht. Aber ich kann Euch sagen.. die hab ich schon im Sack. Am Anfang war ich schon sehr schüchtern und hatte Angst vor den Sachen die mir neu waren. Hier wird gestaubsaugt und einen elektrischen Rasenmäher gibts auch. Aber ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt. Hier will mir niemand was Böses. Deshalb bin ich jetzt auch nicht mehr so schüchtern. Morgens, wenn ich aufwache, wedel ich immer mit dem Schwanz vor Freude, weil mir bewusst wird, dass ich jetzt echt hier lebe. Endlich hab ich es mal richtig gut getroffen.

Wir gehen jeden Tag oft spazieren. Ich habs hier gut getroffen mit dem Wandergebiet und dem Fluss direkt vor der Tür. Wenn ich draußen unterwegs bin, komme ich aus dem Staunen nicht raus. Hier sind super viele Enten und Vögel vor der Tür. Die könnte ich alle stundenlang beobachten. Aber ein Fischreier ist hier auch. Der ist ein bisschen seltsam.. größer als ich, sowas hab ich noch nie gesehen. In meinem neuen Zuhause wohnt auch ein Kater, der heißt Cooper, ich fand ihn am Anfang eher uninteressant aber mittlerweile teilen wir uns schon die Leckerchen und schlafen beide am liebsten bei Herrchen und Frauchen im Schlafzimmer.

Kommandos hat man mir hier auch schon beigebracht: Komm, Sitz und Platz. Ich bin mal gespannt was jetzt Neues dazu kommt, denn das hab ich sofort geschnallt. Ich lerne echt schnell und freu mich auch, wenn ich was beigebracht bekomme. Aber ich sag's ehrlich: ich bekomme auch immer Leckerchen dafür.

Meinen ersten Ausflug in der Stadt habe ich auch schon gemacht. Ich war super lieb und Herrchen und Frauchen waren so stolz auf mich. Blöderweise muss ich dafür ins Auto, das ist mir noch suspekt, aber das wird schon werden.

So Leute, das war's erstmal von mir. Ich meld mich wieder!

Liebe Grüße, auch ans ganze Team, Euer Harvey

PS: unter Harveytheenglishsetter könnt Ihr auch Videos von mir bei Instagram finden.